Suche - Zeiten

 Suchergebnisse "Zeiten" Anzahl: 7 

Englische Verben konjugieren üben
Übe das past simple und das past participle konjugieren.
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/interaktiv/englisch/konjugation/au...

Englische Zeitenübersicht
Antwort auf eine häufig gestellte Frage im Schülerforum.
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/wiki/doku.php?id=zeitenuebersicht_...

Englische Zeiten (Übersicht Zeitformen Englisch)
Englisch lernen im Internet mit interaktiven Übungen, Erläuterungen, Online-Spielen, Brett- und Kartenspielen, Foren, Berichten und Buchtipps.
Englisch http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/tenses

Zeitformen (englische Zeiten) - Englische Grammatik
Ihr findet Wortlisten, Grammatikerläuterungen, Prüfungshinweise, Übungen, Bücher, Links, ein Forum, in dem ihr eure Fragen stellen könnt und hoffentlich besser mit den Hausaufgaben klar kommt.
Englisch http://www.englisch-hilfen.de/grammar_list/zeitformen.htm

Free ESL worksheets, ESL printables, English grammar handouts, free printable tests
Grammatik und Vokabeln können online geübt werden oder als Arbeitsblätter ausgedruckt werden. Bietet auch einige Videos um das Hörverständnis zu üben.
Englisch http://www.learnenglishfeelgood.com/esl-printables-worksheets.html

Klassenarbeit - Zeitformen
Zeitformen (tenses)
Englisch http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse8/englisch/klassenarbei...

Schülerforum: Zeiten
Liebe Leute! Ich brauche hilfe. Bitte erklärt mir mal eben so grob alle Zeiten, die bis zur achten klasse drankommen. Wäre megawichtig. Ich bin üb
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161836


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!