Suche - Gerundium


Es wird in allen Fächern gesucht, da für das ausgewählte Fach keine Suchergebnisse vorhanden sind.

 Suchergebnisse "Gerundium" Anzahl: 9 

Englische Verben konjugieren üben
Übe das past simple und das past participle konjugieren.
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/interaktiv/englisch/konjugation/au...

LATEIN, Gerundium
Wer Grammatik, Metrik und Übungstexte lateinischer Schriftsteller sucht, wird auf dieser Seite fündig.
Latein http://members.aon.at/latein/Gerundm.htm

Latein-Online - Die etwas andere Seite über lateinische Grammatik
Widmet sich den Grundlagen der lateinischen Grammatik. Schöne Gliederung und gut erklärt.
Latein http://www.latein-online.net/index.php?section=gerundium

Spanisch kostenlos lernen: online Lehrbuch - curso de español (Spanischkurs)
Die gesamte spanische Grammatik mit zahlreichen Tonbeispielen. Anschaulich erklärt mit einer klaren Navigation. Zum Nachschlagen und Lernen.
Spanisch http://www.spanisch-lehrbuch.de/grammatik/kapitel8/spanisch_lernen_online_k...

Infinitiv und Gerundium (Infinitive, Gerund)
Englisch lernen im Internet mit interaktiven Übungen, Erläuterungen, Online-Spielen, Brett- und Kartenspielen, Foren, Berichten und Buchtipps.
Englisch http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/infinitive-gerund

Englisch online lernen - learn english online for free kostenlos - Englisch Lehrbuch (Englischkurs)
Dies ist ein umfassendes Portal zur englischen Grammatik mit vielen Übungen und Hörbeispielen.
Englisch http://www.englisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/grundkurs_26_30.htm...

ND-Formen
Nebst Grammatik und Übersetzungen findest du hier auch Infos zur römischen Kultur.
Latein http://www.mbradtke.de/gr003.htm

Gerundium & Gerundiv(um)
Diese Seiten sollen Lateinschülern und -studenten beim Lernen und Übersetzen der lateinischen Sprache helfen. Enthält auch einen Grammatiktrainer und Vokabeltrainer.
Latein http://www.lateinlehrer.net/grammatik/gerundium-und-gerundivum

Schülerforum: Gerundium<->Gerundivum?
hallo ich bin batty kann mir jemand den unterschied zwischen einem gerundium und einem Gerundivum erklären? das wäre super und vielen Dank schon m
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,167453


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!