Prüfungsforum

Themen-├╝bersicht  |  Suche
 EMS Verkaufsthread
Autor:
 nolava (Profil)
Datum:
 03.08.2018 11:35

W├╝rde gern nach bestandenem EMS meine B├╝cher loswerden und nicht den Infothread zum├╝llen. Ich verkaufe:

-Stark Simulation: "Originalgetreue TMS-Aufgaben: Medizinertest": neu zwischen 25,00.- und 29,95.-/ hier: 21.-
-beide Originalversionen: "Test f├╝r medizinische Studieng├Ąnge I+II": neu jeweils 21,90.-/ ich w├╝rde es f├╝r jeweils 17.- verkaufen
-die komplette Box von MedGurus: "Medizinertest TMS & EMS 2018 - Das Kompendium": neu ca. 165.-/ ich w├╝rde es f├╝r 130.- verkaufen
-diverse Hefte von MedFreak:
-"Schlauchfiguren": neu 24.- /hier: 19.-
-"Muster zuordnen": neu 24.- /hier: 19.-
-"Med.-Naturw. Grundverst├Ąndnis": neu 24.- /hier: 19.-
-"Vollst├Ąndige Testsimulation": neu 29.- /hier: 23.-

alle B├╝cher sind wie unbenutzt, da ich immer herauskopiert habe und die ├ťbungen somit nicht direkt im jeweiligen Heft gel├Âst habe. Wenn jemand alle kauft oder mehrere aufs mal, w├╝rde ich nat├╝rlich noch einen Rabatt geben. Zu den B├╝chern biete ich auch eine ausf├╝hrliche Sprachmemo an bzw. wenn die B├╝cher pers├Ânlich ├╝bergeben werden Tipps und Tricks die mir weitergeholfen haben. Die "Neupreise" sind aus dem Internet einfach bei Orell-F├╝ssli aber sollte es billigere Angebote geben pass ich die Preise nat├╝rlich nach unten an.

Kostenlos online lernen