Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Pythagoras
Autor:
 Heyt!
Datum:
 28.11.2012 16:16
Fach:
 Mathematik

lehrsatz des Pythagoras anwendung im rechtwinkligen Dreieck und in Ebenen ?? Kommt morgen zur Sa :((

 Pythagoras
Autor:
 MajaL
Datum:
 28.11.2012 17:37
Fach:
 Mathematik

Dann benutze Google, dein Lehrbuch, deinen Hefter, frage deine Freunde , benutze deinen Kopf, pass im Unterricht besser auf, besuche die Nachhilfe und stress hier nicht laufend!Das nimmt langsam Ãœberhand.

 Pythagoras
Autor:
 asda (Profil)
Datum:
 28.11.2012 18:08
Fach:
 Mathematik

Von den letzten 30 Einträgen die auf der Titelseite angezeigt werden stammen 12 von dir Heyt!.



[color=#FF0000]MACH DEINE HAUSAUFGABEN SELBER UND LERN FÃœR PRÃœFUNGEN RECHTZEITIG UND SELBER. [/color]

Gerne würde ich den Grund dafür erfahren. Hast du die letzten 3 Jahre im Unterricht geschlafen?
Immerhin scheint es dir nicht ganz egal zu sein was für Noten du schreibst.

 Pythagoras
Autor:
 Helikopter (Profil)
Datum:
 28.11.2012 19:15
Fach:
 Mathematik

Pythagoras heisst ja a[sup]2[/sup]+ b[sup]2[/sup]= c[sup]2[/sup]
Also die länge der Seite a im Quadrat (hoch 2) von einem Dreieck plus die Länge der Seite b im Quadrat vom Dreieck gibt die Fläche die das parallogramm bei der Seite c des Dreiecks aufspannt. Dies gilt aber nur im rechtwinkligen Dreieck.


Kostenlos Mathematik online lernen