Suche - Zeiten

 Suchergebnisse "Zeiten" Anzahl: 15 

Klassenarbeit - Zeitformen
Zeitformen (tenses)
Englisch http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse8/englisch/klassenarbei...

Schülerforum: Zeiten
Liebe Leute! Ich brauche hilfe. Bitte erklärt mir mal eben so grob alle Zeiten, die bis zur achten klasse drankommen. Wäre megawichtig. Ich bin üb
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161836

Schülerforum: Jahreszeiten, Wochentage und Monate
Hallo zusammen Sind alle Jahreszeiten, Wochentage und Monate im Französischem männlich ? Danke
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161967

Schülerforum: Zeiten
Hei ihr, Ich brauche unbedingt einen Tipp wie ich mir die Zeiten ( präsent,Futur usw.) richtig gut merken kann. Weil irgendwie wollen die nicht in
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169668

Schülerforum: Eisige Zeiten (Teil 1)
"Kreisch!", rief Roxy und sprang voller Begeisterung auf und ab. Lea stand daneben und grinste belustigt. "Wir gehen doch nur Eislaufen. Kein Grund zu
0 http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,182176

1  2  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!