Suche - Pronomen

 Suchergebnisse "Pronomen" Anzahl: 33 

Schülerforum: Pronomen
Hallo ich brauche Hilfe in Sachen Deutsch wir haben das Thema Pronomen und es sind einfach zu viele! Ich weiß dann irgend wann nicht mehr wie ein Pro
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,175432

Schülerforum: Das Fragepronomen Lequel
Tu connais ce film? Lequel? Jái lu ses romans. Lesquels? Jáime bien ses idées. Lesquelles? Jáime bien cette histoire. Laque
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177261

Schülerforum: 9 Pronomen - wie lernt man die leicht?
Hey Leute Ich hab ein Problem! Ich habe Morgen Test und muss die 9 Pronomen auswendig können und dazu noch was zu welchem gehört wissen wie kann
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177375

1  2  3  4  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!