Suche - Pronomen

 Suchergebnisse "Pronomen" Anzahl: 33 

Schülerforum: Zwei Pronomen im Satz
Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei meinen Spanisch Hausaufgaben. Ich komme beim Übersetzen von Spanisch nach Deutsch mit den Pronomen durcheinander und
Spanisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161146

Schülerforum: Relativpronomen
Ich erkenne nicht ob ich z.B nur " qui " oder " ce qui" verwenden soll. Ich erkenne nicht ob es sich auf den ganzen Satz bezieht.
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,171776

Schülerforum: Pronomen
Hi Heisst es une main oder un main ? Und heisst es son genoux oder sa genoux ? Und heisst es mon oder ma poule mouilée ? Bildet man die zwei F
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,160740

Schülerforum: Objektpronomen y und en
Hallo Leute ! Kann mir jemand von euch vielleicht den Unterschied zwischen y und en erklären? Danke schon im vorraus eure Lillfee :-)
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166716

Schülerforum: Relativpronomen, Vergangenheiten
Hey, Kann mir jemand erklären wann ich ce qui/ce que oder qui/que nehmen muss :-) Und wann ich imparfait, passe compose und plus que parfait ne
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169653

Schülerforum: Pronomen
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Pronomen lernen kann? Es ist nämlich viel Stoff, über Personalpronomen bis Reflexifpronomen und noch me
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169362

Schülerforum: Personalpronomen
Hi! Ich hab ein Problem mit den Personalpronomen und zwar ist der Genitiv von nos nostri oder nostrum.Wann benutzt ich in einem Satz nostri und wann
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163671

Schülerforum: Pronomen
Kann mir jemand kurz erklären, wann man which oder that braucht? Ich hab gerade ein Bett vor dem Kopf... Danke! Yulija
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163684

Schülerforum: Partikel/Pronomen
Hallo zusammen ich habe da eine kurze Frage und zwar: wie kann ich unterscheiden was ein Pronomen ist oder ein Partikel??? Danke!
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,164835

Schülerforum: Relativpronomen
Weiß jemand wo es eine Seite gibt wo man das lernen kann??????Ich kapier das noch nicht... :-( :,( :S :bahnhof: ?:-| :danke:
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,174767

1  2  3  4  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!