Suche - Noten

 Suchergebnisse "Noten" Anzahl: 14 

Schülerforum: Schlechte Noten wegen Schüchternheit
Moi Folgendes Problem: Eigentlich bin Ich ja recht gut in der schule was das schriftliche anbelangt. Doch die Mitarbeit ist in einigen fächern
Allgemein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,167951

Schülerforum: Noten
wie kann ich bessere noten kriegen
Allgemein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,171334

Schülerforum: Noten aufrunden
Hallo! Eine Frage an euch: Ich habe in einem Fach beim Notendurchschnitt eine 4.74 aber die wird auf eine 4.5 abgerundet. und mit einer 4.75 wird
Allgemein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166689

Schülerforum: BM Noten für Passerelle Schweiz
Hallo Zusammen Ich hätte da eine Frage. Ich habe diesen Sommer meine Lehre mit BM im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Ohne Praxis sind meine
Allgemein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,179420

1  2  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!