Suche - Adjektiv

 Suchergebnisse "Adjektiv" Anzahl: 21 

Schülerforum: Attribute und Adjektiv
Hallo Was ist der Unterschied zwischen einen Attribute und einem Adjektive? Wie bestimmt man ein Attribute im Satz? Danke
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,162508

Schülerforum: Adjektivendung
hallo leute! ich hab nen kleines problem: der Satz teil #vehementer dolebat# heißt er bedauerte es heftig. allerdings habe ich keine ahnung wessh
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161843

Schülerforum: Adverb oder Adjektiv
z.Bsp jeannot quitte....... (unvermittelt) la route nationale. Un......(alt) homme lui demande l'heure. danke für die antworten und erklä
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,162166

Schülerforum: Adverb oder Adjektiv
Hallo ich habe zwei probleme: -Adverben und Adjektiven - beaucoup oder très das problem ist, wann nehme ich welche?? kann mir bitte jem
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,162165

Schülerforum: Adjektiv
Hallo Sagt man: he did it on his own oder of hiw own? Wann braucht man bei adjektiven dje -al endung, wann nicht? (Atmospheric, atmospherical..)
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,172246

Schülerforum: Adjektiv/Adverbien
Ich habe 2 Fragen, 1.Wann verwendet man adjektive und wann adverbien? 2.Woher weiß mann wie die feminine form vom adjektiv gebildet wird? Würde
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,165235

Schülerforum: Französiche Adjektive angleichen
Hallo, Ich wüsste gerne die Angleichung dieser Adjektive (Weiblich+Plural+Plural weiblich) Vielleicht fallen euch ja spontan die Angleichungen zu
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166885

Schülerforum: Adjektiv, Nomen
Hallo zusammen Ich habe da eine Schulaufgabe gelöst, die befindet sich im anhang, könnt ihr wenns geht korrigieren, ob es stimmt und evtl. ergä
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166419

Schülerforum: Warum Adverb und nicht Adjektiv?
Hallo Warum heisst es: More importantly, why did they become so valuable? und nicht: more important, why did they become so valuable? dan
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,168919

Schülerforum: Adjektiv
Heii Alle Miteinander Ich hab ne Frage: Welche Adjektive im Französischen werden vor dem Nomen platziert und welche nicht? Ich verstehe den
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163635

1  2  3  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!