Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Interwiev zitieren
Autor:
 Hilfe
Datum:
 10.03.2013 11:59
Fach:
 Allgemein

Hallo zusammen

Ich muss meine Arbeit leider zitieren. Nun gibt es gewisse Unklarheiten. Wie zitiert man Interviews..muss man auch angeben, ob es sinngemäss oder wörtlich ist?

Was wörtlich und sinngemäss ist mir klar! Aber nur, ob man direkt im Text zitiert oder in der Fussnote zitieren muss?

Muss ich das Glossar und die Diagramme, welche ich selber erstellt habe auch zitieren?

Vielen Dank für euere wunderbaren HIlfe

 Interwiev zitieren
Autor:
 Anastasia
Datum:
 10.03.2013 12:04
Fach:
 Allgemein

siehe
http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,171883

und ansonsten wird nur ausgewertet.

 Interwiev zitieren
Autor:
 Anastasia
Datum:
 10.03.2013 12:05
Fach:
 Allgemein

http://kw.uni-paderborn.de/fileadmin/kw/Servicestelle/Fachschaften/fspop/Studium/APA-Standard-Ergaenzung.pdf

 Interwiev zitieren
Autor:
 Anastasia
Datum:
 10.03.2013 12:07
Fach:
 Allgemein

http://sowi.infonetz.org/forum/archive/index.php/t-26168.html


Hilfreiche Lerntipps