Lernen mit Spass



 

Polina Sorel


EMail: polinux@web.de

Wohnort: Das kleine Städtchen in Hessen (Deutschland)

Hobbys: Reisen, digitale Fotografie, Fremdsprachen, Lesen

Beruf: Informatik-Kauffrau

Frühere Tätigkeit: English Lehrerin in der Ukraine.

Lernen hat mir selber immer Spass gemacht und als ich noch als Lehrerin arbeitete, habe ich immer versucht, den Schülern beizubringen, dass Lernen viel Freunde bereiten kann. Später wechselte ich meinen Beruf und wurde Informatik-Kauffrau. Ich machte eine Weiterbildung zur Internetbetreurin und entdeckte die wunderbarere Welt des Internets. Dabei sah ich, dass das Internet unbegrenzte Möglichkeiten zum Lernen öffnet.

Ich freue mich, dass ich auch bei so einem tollen Projekt wie „Lernen mit Spass“ mitmachen darf.

Seit einiger Zeit arbeite ich auch an meinen eigenen Internetprojekte www.russian-online.net und www.russisch-fuer-kinder.de ("Russisch mit Spass lernen" geht auch :-) ") , auch bin ich die Autorin vom Russisch-Deutschen Wortschatztrainer und Spielgenerator "Ruslanka" (www.ruslanka.de) und dem Buch "Russisches Alphabet. Schnell erlernen für jedermann" (wirklich schnell und wirklich einfach).