Suche - Verben

 Suchergebnisse "Verben" Anzahl: 25 

Schülerforum: Verben
Hallo, ich muss in einem Satz Verben im Präteritum raussuchen. Hier ein Beispiel: Die Lehrerin schaut den Kindern zu. Ich meine "schaut" und "z
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169852

Schülerforum: Passiv bilden bei Modalverben
Hi Wie bildet man das Passiv von Sätzen mit Modalverben also: sollen,dürfen,können,mögen,müssen,wollen? z.B [b]Der Arzt hat dem Kranken hel
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163307

Schülerforum: Verben zum Lernen und Ausfüllen
hi, ich suche einen link um verben in jeder form zu lernehn und um ausfüllen zu können. kann irgendeiner mir einen link geben am besten
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163914

Schülerforum: Verben
Woran erkennt man eine modalver, hilfsverb, vollverb????
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,164848

Schülerforum: Verben
habe einProblem, ich brauche DRINGEND eine Liste mit Unregelmäsigen Verben. esreicht auch nur das presetn. allerdinge konjugirt. bitte helft mir.
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,176204

1  2  3  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!