Suche - Perfekt

 Suchergebnisse "Perfekt" Anzahl: 6 

Übersicht über die Konjugationen
Widmet sich den Grundlagen der lateinischen Grammatik. Schöne Gliederung und gut erklärt.
Latein http://www.latein-online.net/mat/konjetc.htm

Tempus
Nebst Grammatik und Übersetzungen findest du hier auch Infos zur römischen Kultur.
Latein http://www.mbradtke.de/gr013.htm

Infinitiv Perfekt
Diese Seiten sollen Lateinschülern und -studenten beim Lernen und Übersetzen der lateinischen Sprache helfen. Enthält auch einen Grammatiktrainer und Vokabeltrainer.
Latein http://www.lateinlehrer.net/grammatik/infinitiv-der-vorzeitigkeit

Klassenarbeit - Perfekt, Imperfekt
Perfekt, Imperfekt, Singular, Plural, Übersetzung.
Latein http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse7/latein/klassenarbeit3...

Schülerforum: Imperfekt Passiv von esse?
Hallo Leute, ich habe noch ein Problem. Ich soll zu Imperfekt Aktiv und Passiv jeweils eine DIN A4 Seite schreiben, habe aber keine Ahnung, wie da
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166323

Schülerforum: Perfekt
hallo, wir haben jetzt mit dem Perfekt angefangen. Bei uns im Buch steht, dass bei der â und i Konjugation das V-Perfekt gebildet wird. Beispiel
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,174723


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!