Suche - Perfekt

 Suchergebnisse "Perfekt" Anzahl: 16 

Schülerforum: Präteritum, Perfekt
Hi, ich habe eine Frage: Wenn man in der Vergangenheit (Präteritum) etwas erzählt und eine Handlung bereits abgeschlossen ist, verwendet man j
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,170556

Schülerforum: Imperfekt Passiv von esse?
Hallo Leute, ich habe noch ein Problem. Ich soll zu Imperfekt Aktiv und Passiv jeweils eine DIN A4 Seite schreiben, habe aber keine Ahnung, wie da
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166323

Schülerforum: Perfekt und Plusquamperfekt
Hallo, irgendwie ist mir der unteerschied zwischen Perfekt und Plusquamperfekt nicht so eindeutig. Plusquamperfekt ist die Vorvergangenheit vom Per
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169708

Schülerforum: Zustandspassiv oder Aktiv Perfekt?
Hi Wie kann man das Zustandspassiv vom Aktiv, Perfekt unterscheiden? z.B In einigen Minuten ist der Teich erreicht. Ist dieser Satz im Zusta
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163738

Schülerforum: Perfekt
hallo, wir haben jetzt mit dem Perfekt angefangen. Bei uns im Buch steht, dass bei der â und i Konjugation das V-Perfekt gebildet wird. Beispiel
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,174723

Schülerforum: Bekehrung in der Kirche 10 - Eine "perfekte" Zimmerverteilung
Der andere lächelte jedoch so ausgelassen, dass Kunze sich dazu entschied, ihm eine Chance zu geben. „Ich bin Frank Kunze“, stellte er sich vor
182 http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,182665

1  2  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!