Suche - Konjugation

 Suchergebnisse "Konjugation" Anzahl: 14 

Schülerforum: Sekundäre Konjugation
Gibt es beim konjugieren Unterschiede? Ich hab grad was von primärer und sekundärer Konjugation gelesen!?
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,174089

Schülerforum: In sich zusammen sinken - Richtige Konjugation
Hallo In einer Geschichte im Bereich Geschichten schreiben stand "... und sank in mich zusammen..." Ich habe dann korrigiert "...und sank in mir z
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,177992

Schülerforum: Konjugation
hi könnte mir jemand in französich vielleicht die kunjugation von verben beibringen/erklären? :-)
Französisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,179543

Schülerforum: Konjugation
Weiss jemand, wie man die Verbenliste bearbeiten kann?
Allgemein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,184591

1  2  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!