Suche - Imperfekt

 Suchergebnisse "Imperfekt" Anzahl: 8 

Französisch kostenlos lernen: online Lehrbuch - cours de français (Französischkurs)
In diesem französischen Online-Lehrbuch, findest du die Grammatik umfassend auf Deutsch erklärt. Mit Tonbeispielen und Übungen.
Französisch http://www.franzoesisch-lehrbuch.de/grammatik/inhaltsangabe/grundkurs_6_10....

Präteritum / Imperfekt
Das Internetportal bietet ein umfangreiches Nachschlagewerk der deutschen Grammatik, Verblisten, Diktate und Übungen. Speziell auch für Deutsch als Fremdsprache (DaF).
Deutsch http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=108

Latein-Online - Die etwas andere Seite über lateinische Grammatik
Widmet sich den Grundlagen der lateinischen Grammatik. Schöne Gliederung und gut erklärt.
Latein http://www.latein-online.net/index.php?section=imperfekt.htm

Imperfekt (Präteritum, Vergangenheit)
Auf dieser Seite lassen sich Grammatik-Themen nachschlagen. Themen sind: Zeitformen, Adjektive, Verben, Nomen, Satzbau, usw.
Deutsch http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/zeiten/imperfekt

Tempus
Nebst Grammatik und Übersetzungen findest du hier auch Infos zur römischen Kultur.
Latein http://www.mbradtke.de/gr013.htm

Klassenarbeit - Perfekt, Imperfekt
Perfekt, Imperfekt, Singular, Plural, Übersetzung.
Latein http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse7/latein/klassenarbeit3...

Schülerforum: Sind Imperfekt und Vergangenheit das gleiche?
Handelt es sich beim Imperfekt und beim Präteritum um die gleiche Zeitforum?
Englisch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,173879

Schülerforum: Imperfekt Passiv von esse?
Hallo Leute, ich habe noch ein Problem. Ich soll zu Imperfekt Aktiv und Passiv jeweils eine DIN A4 Seite schreiben, habe aber keine Ahnung, wie da
Latein http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166323


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!