Suche - Gleichungen

 Suchergebnisse "Gleichungen" Anzahl: 48 

Schülerforum: Reaktionsgleichungen
Hallo zusammen Meine Aufgabe lautet "Formulieren Sie die Gleichung für Verbrennungen von Thiazol (C3H3NS)". Wieso lautet die Lösung 4 C3H3NS + 19
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,168069

Schülerforum: Gleichungen
Hallo :) Gleichungen sind wirklich nicht so mein Fall. Ich hab Probleme mit dieser Aufgabe: Die Karten für ein Schulkonzert kosten für einen Erwa
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,168179

Schülerforum: Differenzialgleichungen
hiii :) ich habe grad eine textaufgabe vor mir und dazu hab ich eine frage: [b]die textaufgabe:[/b] ein behälter mit dem maximalen fassungsve
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,170731

Schülerforum: Gleichungen
Heey, haben seit heute Gleichungen und meine frage ist was bedeutet das x nach einer zahl .. (Beispiel) 42,6x - 74,8x = .... vielen dank im vor
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166470

Schülerforum: Gleichungen
hallo ich hab seit heute gleichungen in der schule und ich versthe das nicht so ganz wie löse ich am besten so eine aufgabe wie die hier (Beispiel)..
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166473

Schülerforum: Ausgleichen Reaktionsgleichungen
hey :P ich kapier immernoch nicht den letzten Schritt beim Ausgleichen einer Reaktionsgleichung.. Viele haben es mir versucht zu erklären und ich
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,166173

Schülerforum: Lösung Bruchgleichungen
F(x) = x^3 + 2 / (2*x^2) - x/2 < 0,01 Nun multipliziere ich alles mit dem gemeinsamen Nenner 2x^2 kommt folgendes raus: x^3 + 2 - 2x^3/2x^2 < 0,
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,168792

Schülerforum: Reaktionsgleichungen
Ich komme mit folgenden Begriffen und Aufgaben einfach nicht zu recht: a)Schwefel wird zu Schwefeltrioxid oxidiert. b)Stickstoff reagiert mit Fluor
Chemie http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,168892

Schülerforum: (Un-)Gleichungen, Lösungsmenge
Hallo ,ich schreibe in ein paar Tagen eine Mathearbeit über Terme und habe etwas nicht verstanden.Ich verstehe nicht wie man Ungleichungen oder Gleic
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,168920

Schülerforum: Gleichungen / bin. Formeln
Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit über quadratische Gleichungen und binomische Formeln. Habe das Thema noch nicht ganz verstanden.
Mathematik http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,163219

1  2  3  4  5  

Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!