Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Noten Schlagzeug
Autor:
 Funyboy (Profil)
Datum:
 10.03.2013 17:32
Fach:
 Musik

Könnt ihr mir sagen, wo ich Schlagzeugnoten für das Lied Let it be von den Beatles bekomme?

Danke im Vorraus!!!
Funyboy

 Re: Noten Schlagzeug
Autor:
 Tracy (Profil)
Datum:
 10.03.2013 18:28
Fach:
 Musik

Versuche es mit Google.
Gitarrennoten bzw Noten für's Klavier werden angezeigt. Die Akkorde stehen drüber- dann dürfte es nicht zu schwer sein das Schlagzeug zu spielen.


Beispiel:
http://g.sheetmusicplus.com/Look-Inside/large/2929606_01.jpg
http://www.notendownload.com/8/dpshop/__Let%20it%20be%20%20Stimme%20in%20C%20%20The%20Beatles__14010001.sco_.html

 Re: Noten Schlagzeug
Autor:
 JerryL
Datum:
 11.03.2013 08:27
Fach:
 Musik

Ich weiß zwar nicht, was eine Schlagzeug CD ist, aber bei Notenbuch.de gibt es die Schlagzeug CD "Drum-Along 1-10" von Joerg Fabig. Da ist Let it be dabei. Gibt es aber auch in jedem Musikfachgeschäft.


Kostenlos Musik online lernen